gräuler.de | Wer sind wir? | Bernhard

Ich bin Bernhard, derjenige der sich hier um alles kümmert. Der Hausmeister sozusagen. Ich weiß nicht recht, was ich hier noch alles über mich berichten soll, deswegen verweise ich der Einfachheit halber einfach auf meine eigene höchstpersönliche Homepage. Ich verwende sie hauptsächlich um Dinge auszuprobieren, die mir "htmltechnisch" gerade in den Sinn kommen.

Vorher natürlich noch zwei Bilderlein:
Da muß ich jetzt wohl durch. Das lockenköpfige Geschöpf auf der rechten Seite bin ich in noch recht zartem Alter. Die Locken haben sich inzwischen rausgewachsen. Etwas größer bin ich geworden, und weniger füllig im Gesicht. Der Rest ist geblieben. Überzeugt Euch selber auf dem nächsten Bild.
Diese Aufnahme entstand in Karlsruhe auf der Auszugsparty zweier ehemaligen Nachbarn von mir (Christian Hürter und Alain Maire). Seitdem ist zwar schon ein gutes Jahr vergangen, aber das einzige was sich an mir verändert hat sind die Haare, sie sind noch länger geworden.
Wer noch mehr über mich erfahren möchte kann jetzt noch meine oben schon angegündigte Homepage ansehen.

Einfach hier klicken

Zum Schluß noch ein Bild, dass ich irgendwann mal auf einer Postkarte fand und welches mich immer wieder zum Nachdenken anregt.
Der Ernst des Lebens.

Wer mir eine eMail schreiben möchte um eventuell mehr von mir und über mich zu erfahren kann dies hier tun: eMail an: bernhard@graeuler.de Außerdem kann man mich im ICQ unter UIN: 154853265 erreichen. Ich bin gerade